Home Leistungen Gewässer Jugend Fotos Termine Chronik Kontakt Impressum Gästebuch
Kommst Du aus der Großgemeinde Regenstauf ?
Jeder der das 10. Lebensjahr vollendet hat, kann bei uns Mitglied werden und ist selbstverständlich mit seinen Eltern zu einem Schnupperfischen eingeladen. Wir möchten euch gerne ein aktives Vereinsleben näher bringen z.B. durch:    -  Grillen am Wasser                       -  Ausbildungszeltlager                       -  Teilnahme und Unterstützung beim Fischerfest                       -  Schulungen / Ausbildung                       -  Bachpatenschaft “Karlsteiner Bach”
Unsere Ziele bei der Jugendgruppe sind: - Der richtige Umgang mit dem Leben im Wasser und der Natur - Der sorgfältige Umgang mit dem Fisch - Das Erlernen von verschiedenen Angelmethoden, Fang, Drill und Landung des Fisches - Richtige Wahl des Angelgerätes, sowie das Richtige Zubehör
1. Jugendleiter:    Reichhart Georg Jugendsprecher:  Schuster Lukas
Aufnahmeantrag & Jugendordnung Aufnahmeantrag & Jugendordnung Termine 2018 Jugend Termine 2018 Jugend Könige  & Meister Jugend