Tta
:
Tageskarten für Gastfischer sind nur vom 1. Mai bis 30. September erhältlich und das Anfüttern an den Weihern ist verboten !!
Neuregelung bei der Ausgabe von Tageskarten: Grundsätzlich werden Tageskarten nur noch an Vereinsmitglieder ausgegeben! Ausgabe von Tageskarten an Vereinsmitglieder: Durch das Vorzeigen einer gültigen Jahreskarte bzw. dem Berechtigungsschein in Verbindung mit der Vorlage des gültigen Fischereischeins wird sichergestellt, dass die Ausgabe der Tageskarten nur an Mitglieder erfolgt. Ausgabe von Tageskarten an Nichtmitglieder: Die Ausgabe der Tageskarte für Gäste erfolgt nur an Vereinsmitglieder. Zudem ist es erforderlich, dass der gültige Fischereischein des Gastanglers vorzulegen ist. Gäste dürfen nur im Beisein des betreffenden Vereinsmitgliedes -der Aufsichtsperson- das Fischen am Fischerweiher, Wagnerweiher oder Regen ausüben. Urlaubsgäste, welche in der Marktgemeinde Regenstauf übernachten, können weiterhin ohne Begleitung eines Vereinsmitgliedes Tageskarten erwerben. Unter Vorlage einer Übernachtungsbestätigung (Tourismusverein)können Karten in Regenstauf “Eichmühle” und in Ramspau “Ramspauer Hof” erworben werden.
Unsere Kartenverkaufsstellen:
- Fischerhütte,   Mittwoch  ab                 15:00 bis 20:00 Uhr                            Samstag  ab                 17:00 bis 20:00 Uhr                           Sonntag / Feiertag  ab  09:30 bis 12:00 Uhr - Bw Shop Schmid Regenstauf, Wöhrhof 13.  Öffnungszeiten:  Di. / Mi./ Fr.: 10:00 bis 18:00 Uhr                                                                                                                  Do.: 10:00 bis 20:00 Uhr                                                                                                                  Sa.: 10:00 bis 13:00 Uhr
Home Leistungen Gewässer Jugend Fotos Termine Chronik Kontakt Impressum Datenschutz Kartenpreise  Kartenpreise Aufnahmeantrag Erwachsene  Aufnahmeantrag Erwachsene Leistungen